FAQ

häufig gestellte Fragen

Handelt es sich um Ware aus China?
 

Nein. Bei unseren Kleidern handelt es sich um Original Markenware, die wir direkt bei jeweiligen Markenherstellern bestellen.

                        

Wie kommt der günstige Preis zustande?

 

Wir sind der Meinung ein Brautkleid muss nicht teuer sein und für jede Braut erschwinglich. Unsere Kleider sind keine Lagerware - diese bestellen wir beim Hersteller erst nach Auftrag unserer Kunden. Dadurch, dass wir die Ware nicht vorrätig halten, kein Ladengeschäft mehr führen, keine aufwendige mehrstündige Anproben anbieten, sparen wir hohe Kosten (Miete, Personal, Lagereinkauf etc. ). Diesen Preisersparnis geben wir direkt an unseren Kunden weiter und machen es auf diese Weise für jede Braut möglich, ein hochwertiges Marken Hochzeitskleid zum bezahlbaren Preis zu erwerben! Und darüber sind wir sehr froh.

                        
 

Haben Sie einen Ladengeschäft?

Unser Ladengeschäft in Achim haben wir nach 15 Jahren geschlossen. In der Zeit des Internetwandels und mit der neuen Geschäftsführung haben wir uns entschlossen, einen anderen Weg zu gehen, entsprechend der Zeit. Unser neues Konzept ist schlank und einfach:

- günstig ohne auf Qualität zu verzichten

- direkt vom Hersteller

- ohne versteckte Zwischenkosten, die am Ende der Kunde zahlt.

Und trotzdem müssen Sie als Kunde nicht auf Beratung verzichten. Unsere Berater stehen Ihnen mit ihrer langjähriger Erfahrung telefonisch, per Chat oder per Mail für alle offenen Fragen zur Verfügung:


       Tel./Whatsapp +49 151 43900232                  Skype:                                                         Mail: info@event-mode.de

                        

Ist die Rückgabe möglich?

 

Unsere Kleider sind keine Lagerware - diese bestellen wir beim Hersteller erst nach Auftrag unserer Kunden. Das ermöglicht uns, Ihnen einen günstigen Preis anzubieten. Um einen niedrigeren Preis weiterhin für alle unseren Kunden anbieten zu können, müssen wir die Rückgabe ausschliessen. Gerne stehen wir für alle offenen Fragen und Größenberatung zur Verfügung.

In Ausnahmefällen, ist die Stornierung bzw. Rückgabe gegen eine Stornierungsgebühr möglich. Sprechen Sie uns einfach an.

                        

Ist Versand ins Ausland möglich?

Wir verschicken weltweit. Schreiben Sie uns an, um anfallende Versandkosten für das jeweilige Land zu erfahren.

                        

Sie haben weitere Fragen? Schreiben Sie uns: